Weitere Informationsbroschüren
|
L. Ron Hubbard
|
Kontakt
|
Ressourcen
Vorwort
Was ist Scientology?
Anerkennung als Religion
Eine kurze Beschreibung der Scientology-Religion
Was tut Scientology für die Gesellschaft?
Was sagen Scientologen über Scientology?
Erhalten Sie die Fakten über die Scientology-Religion und ihre Aktivitäten
Scientology Providing the tools for successful living
Hier herunterladen
PDF-Datei: Größe 1.37MB

In den folgenden Sprachen erhältlich:

Englisch Dänisch
Holländisch Französisch
Deutsch Italienisch
Spanisch Russisch

Bestellung per E-Mail (Postzustellung)


Früher war ich sehr introvertiert und manchmal einsam. Scientology hat mir die Fähigkeit gegeben mit Menschen zu kommunizieren, was für einen Künstler unheimlich wichtig ist. In Scientology habe ich praktische Wahrheiten gefunden, die dem Leben zugrunde liegen, und bin dadurch in jedem Aspekt des Lebens gewachsen.
— Carl-W. Röhrig, Maler


Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich einmal verheiratet, Mutter zweier Töchter und auch eine erfolgreiche Radio- und Fernsehansagerin sein würde. Mit Scientology hat sich mein Leben verändert. Ich sehe, dass ich Tag für Tag meine Zukunft kreieren kann und dass das „Gute“ oder „Böse“ einer Situation hauptsächlich von mir abhängt. Ich habe nicht nur in meiner Karriere Fortschritte gemacht, sondern auch einen Mann getroffen, dem ich vertraue, eine Familie gegründet und zwei liebenswerte Töchter großgezogen. Ehrlichkeit, Mut, Vertrauen, Integrität und Gelassenheit gehören zu den Dingen, die mir Scientology gegeben hat. Meine Dankbarkeit für L. Ron Hubbard nimmt stetig zu.
– Franca Cerveni Radio- und Fernsehansagerin

Von meinem allerersten Kurs an in Scientology stellte ich fest, dass sie mir ein ungeheures Verstehen und Wissen über das Leben gab. Ich wendete das an, was ich über Verantwortung und Ethik gelernt hatte, und wurde in meinen Beziehungen zu anderen und in meiner Karriere erfolgreich. Aber Scientology hat nicht nur mein eigenes Leben verbessert; sie gab mir auch die praktischen Werkzeuge, mit denen ich anderen helfen konnte. So weiß ich, dass ich mithelfe, eine bessere Welt zu schaffen.

– Willi Nüesch Bauunternehmer

Ich hatte so viel schlechte Ehen gesehen, dass ich niemals geglaubt hätte, wie schön es sein kann, den Bund fürs Leben zu schließen. Ich bin jetzt seit fünf Jahren verheiratet und aufgrund meiner Kenntnisse, die ich in Scientology erlangt habe, weiß ich, dass meine wundervolle Ehe Bestand haben wird. Ebenso weiß ich, dass mein Erfolg im Leben sichergestellt ist, denn in den 30 Jahren, seit denen ich Scientology angehöre, hat sie mich niemals im Stich gelassen – und wird es auch niemals tun.

– Stephan Guzzetta Generalunternehmer

Vor Scientology hatte ich viele Schwierigkeiten. Eine davon betraf das Scheitern meiner Ehe nach nur sieben Jahren. Mein Mann und ich wollten uns scheiden lassen; aber dann entdeckten wir Scientology und unsere Beziehung wurde von heute auf morgen besser. Bald stellte ich fest, dass auch alle anderen Bereiche meines Lebens sich verbesserten, wenn ich nur anwendete, was ich gelernt hatte. Dank Scientology konnten mein Mann und ich unsere Ehe retten. Und ich begann zu verstehen, was es bedeutet, wirklich glücklich zu sein. 29 Jahre später bin ich immer noch glücklich verheiratet und habe Freude am Leben. All das verdanke ich Scientology.

– Angela Moro Hausfrau

Indem ich die grundlegenden Prinzipien von Scientology bei meiner Arbeit, die ich liebe, und in meinem Leben anwende, wird meine Kreativität beflügelt und meine spirituelle Teilnahme am Spiel des Lebens verstärkt.

– Hugette Leduc Fotografin

Vor Scientology fühlte ich mich im Leben verloren. Es wurde von Tag zu Tag schlimmer und ich wusste nicht, was ich dagegen unternehmen könnte. Als ich Scientology kennen lernte, fand eine unmittelbare Wende in meinem Leben statt. Ich traf den Mann meiner Träume und wir heirateten. Wir haben eine reizende kleine Tochter und wohnen in einem schönen Haus, das wir selbst renoviert haben. Ich bin sehr zufrieden in meinem Beruf und überaus glücklich im Leben. Es kommt mir wie ein Wunder vor, aber ich weiß, dass ich das alles selbst verursacht habe, denn mit Anwendung der spirituellen Wahrheiten von Scientology wird das Leben ein Spiel, das Spaß macht – weil man endlich die Regeln beherrscht.

– Sophie Dojcinovic Übersetzerin

Das Bemerkenswerteste, das mir das Studium der Scientology gebracht hat, ist, dass es mir half freier zu werden. Einer der ersten einfachen Erfolge war, dass ich lernte, meine selbst auferlegten Barrieren und Einschränkungen zu bewältigen und abzulegen. Und durch weiteres Studium hat sich auch meine Fähigkeit gesteigert, das Leben um mich herum in Ordnung zu bringen. Diese Freiheit war hart erkämpft, aber das Ergebnis ist großartig.
Durch mein Studium der Scientology kann ich auch mehr komponieren. Ich bin schneller geworden und fähig, alle meine bereits vorhandenen musikalischen Talente zu nutzen, und habe vor allem ein neues Verstehen davon gewonnen, was beim Komponieren das Wesentliche ist.
Scientology hat mir zu einem besseren Leben verholfen und die Anwendung der scientologischen Grundlagen ist jetzt selbstverständlich für mich. Durch Scientology habe ich auch die Freiheit gewonnen zu lernen, was immer ich lernen möchte, und ich gewinne ständig neue Fähigkeiten hinzu.

– Chick Corea Musiker und Komponist

Scientology hat mir wirklich geholfen, eine Menge Dinge zu verstehen. Ich kann mir das Leben von einem funktionierenden Standpunkt aus in allen Dimensionen anschauen; ich kann mir einige ziemlich persönliche Fragen beantworten; und ich kann dem Leben gegenüber eine andere Haltung einnehmen und Menschen wirklich mögen. Ich habe gelernt, wie man Menschen hilft und wie ich mir selbst besser helfen kann.
Der Mensch ist ein geistiges Wesen – und wenn er das versteht, wird sich die verrückte Welt in das Paradies verwandeln, das sie tatsächlich sein sollte.

– Vakia Valvi Sängerin

Ich bin jetzt seit vielen Jahren Scientologin und ich kann ehrlich sagen, dass sich mein Leben dadurch dramatisch verbessert hat. Scientology hat mir die Werkzeuge gegeben, die ich täglich verwenden kann, um mein Leben zu gestalten. Ich benutze diese Technologie jeden Tag, weil Scientology handfeste Ergebnisse bringt.

– Mies Rouweler Verkäuferin

In Scientology habe ich Methoden gefunden, die mich befähigen alles zu lernen, was ich lernen möchte. Darüber hinaus habe ich die Fähigkeit erworben, ohne Schwierigkeiten mit jedermann zu kommunizieren. Scientology hat meine Einstellung zum Leben sehr verbessert.

– Martin Ma Geschäftsmann

Ein Scientologe zu sein bedeutet für mich 50 Jahre fortwährende spirituelle Gewinne in meinem Leben als Künstler und als Mensch. Scientology hat es mir ermöglicht zu erkennen, welche Spiele ich spielen möchte – und sie zu spielen. Während die meisten Kollegen in meinem Alter daran denken, sich zur Ruhe zu setzen, sehe ich noch klar eine Zukunft vor mir. Jeder Tag ist ein neuer Tag. Ich habe nicht genügend Platz, all die persönlichen Gewinne und wiederentdeckten Fähigkeiten aufzuzählen. Durch Scientology stehe ich dem Leben offen gegenüber. Ja, ich bin ein Scientologe, und ich werde immer einer sein.
— Mario Feninger, Konzertpianist
Seite 2 von 2 Seiten

Weitere Informationsbroschüren
|
L. Ron Hubbard
|
Kontakt
|
Ressourcen

  © 2004 Church of Scientology International. Alle Rechte vorbehalten. Für Informationen über Zeichen